creatures of the night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

creatures of the night

RPG angelehnt an P&P von white wolf
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 so ganz allgemein und dennoch wichtig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Armondo
Admin
Armondo


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.01.11

so ganz allgemein und dennoch wichtig Empty
BeitragThema: so ganz allgemein und dennoch wichtig   so ganz allgemein und dennoch wichtig EmptySa Jan 15, 2011 1:15 pm

Vor dem Registrieren bitte alles einigermaßen sorgfältig lesen. Danach entscheidet Ihr, ob Ihr hier spielen/schreiben wollt.

Das ganze Spiel ist angelehnt an die WoD, Regeln können aber nicht komplett übernommen werden. Falls Ihr also denkt, dass das hier wie P&P funktioniert, muß ich Euch enttäuschen.
Nach oben Nach unten
https://vampires.forumieren.com
Carolina

Carolina


Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 16.01.11

so ganz allgemein und dennoch wichtig Empty
BeitragThema: Re: so ganz allgemein und dennoch wichtig   so ganz allgemein und dennoch wichtig EmptyDi März 01, 2011 4:22 pm

Ich habe mir gerade mal durchgelesen, was in der Parallelwelt so alles passiert ist und was dann Schluß Endlich zum AUS führte.
Ich möchte das hier gerne vermeiden, daher habe ich einen wichtigen Satz gesucht und gefunden, der von White Wolf und ebenso von Feder und Schwert gemacht wurde bezüglich des RPG`s


Hier isser Wink

Die – von den Spielmachern so genannte – „goldene Regel“ besagt jedoch, dass Regeln gezielt missachtet werden sollten, falls diese dem Erzählen einer guten Geschichte hinderlich sind. Die hebt erneut hervor, dass die Geschichte, die erzählt wird, wichtiger ist als die Regeln, die in den Büchern nachzulesen sind.

In der Hoffnung, dass es hier nie so weit kommt wie in der Parallelwelt.
Nach oben Nach unten
 
so ganz allgemein und dennoch wichtig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln Allgemein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
creatures of the night :: Allgemeines :: vor dem Registrieren-
Gehe zu: